Powerpoint

Kursnummer Kursname Inhalt
 Powerpt-01 Powerpoint-Einführung erstellen einfacher Präsentationen,
Text, Zeichnungen, Cliparts, Grafiken, Tabellen, Diagramme zusammenfügen für berufliche und private Zwecke
Powerpt-02 Powerpoint-Aufbaukurs Gestalten von Präsentationen einschließlich Animationen,
Integration von Text, Tabellen, Diagrammen, Grafiken, Multimedia-Anwendungen in Präsentationen, 
Folienübergänge, benutzerdefiniert Animationen,
fortgeschrittene Techniken,
Empfehlungen für die Praxis

Vorkenntnisse: Word-Kenntnisse

 

Hinweis
Die erforderlichen Vorkenntnisse müssen nicht in Veranstaltung von 
PC
lernen + verstehen
erworben worden sein. Zur Zufriedenheit alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Kurse, sollten aber alle die jeweiligen Vorkenntnisse auch tatsächlich haben.

Kursübersicht